DE  /  EN

MENU

«Wir pflegen
Ihre Werte und schaffen für Sie Service-Qualität.»

Real Estate

Rund um Ihre Immobilie
Die NESINCO Group bietet seit ihrer Gründung ein stetig gewachsenes und professionalisiertes Portfolio an Immobilienservices an. Die Finanzierung, Verwaltung und Bauherrenvertretung von Einzelobjekten sowie die Überwachung der Verwaltung von Immobilienportfolios ergänzt durch unsere Property Services sind unsere Kernkompetenzen. In der Region Zug haben wir im Laufe der vergangenen Jahrzehnte etliche Bauprojekte – vom Einzelobjekt bis zur Grossüberbauung –begleitet oder selber realisiert. Dabei konnten wir uns u. a. auch im Bereich der Umnutzung oder Renovation von denkmalgeschützen Bauten sowie der Erstellung entsprechender Konzepte etablieren. Wir kümmern uns um Ihre Immobilie, wie wenn es unsere eigene wäre.

Mitgliedschaften
Schweizerischer Verband der Immobilienwirtschaft SVIT | Hauseigentümerverband - HEV Schweiz